check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Zusammen etwas schaffen

Die RWR hilft den Schülern für die Zukunft. 

Die Schüler gehen an eine andere Schule. 

Die Schüler lernen einen Beruf. 

Das schwere Wort dafür ist Aus-Bildung. 

Die neuen Schulen finden die Schüler der RWR gut. 

Viele Schüler machen einen Abschluss an der neuen Schule. 

Zusammen Vieles schaffen

Die RWR hilft den Schülern für die Zukunft. 

Die Schüler gehen an eine andere Schule. 

Die Schüler lernen einen Beruf. 

Das schwere Wort dafür ist Aus-Bildung. 

Die neuen Schulen finden die Schüler der RWR gut. 

Viele Schüler machen einen Abschluss an der neuen Schule.