Артем Онилов (Artem Onilov)

Мене звати Артем Онилов. Я біженець з України. У Німеччині я працюю в RWR у Дортмунді. Я вчитель мистецтва і допомагаю українським дітям із проблемами слуху. Українські учні вивчають різні предмети разом з іншими учнями в класах. Ви також можете вивчати німецьку мову жестів та письмову мову на корекційних заняттях у групах з іншими українськими учнями.

Mein Name ist Artem Onilov. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine. In Deutschland arbeite ich an der RWR in Dortmund. Ich bin Kunstlehrer und helfe den ukrainischen Kindern mit ihren Hörproblemen. Die ukrainischen Schüler:innen lernen in verschiedenen Fächern zusammen mit den anderen Schüler:innen der Klassen. Sie können auch die deutsche Gebärdensprache und Schriftsprache im Förderunterricht in Gruppen mit anderen ukrainischen Schüler:innen lernen.