Ласкаво просимо до RWR! (Herzlich Willkommen an der RWR!)

В даний час RWR відвідує 12 українських глухих і важко слухати: всередині 5 -го класу. Крім того, наш український глухий колега Артем Онілов працює з нами ще з навчального 2022/2023. Він супроводжує українські студенти: всередині, а також викладає мистецтво.
Разом з містером Оніловом та іншими викладачами RWR, українські студенти беруть участь у багатьох різних діях та відвідують різні заходи.

Die RWR besuchen zurzeit 12 ukrainische gehörlose und schwerhörige Schüler:innen in den Klassen 5 bis 9. Außerdem arbeitet seit dem Schuljahr 2022 / 2023 unser ukrainischer gehörloser Kollege Artem Onilov bei uns. Er begleitet die ukrainischen Schüler:innen im Unterricht und unterrichtet außerdem das Fach Kunst.
Gemeinsam mit Herrn Onilov und anderen Lehrkräften der RWR nehmen die ukrainischen Schüler:innen an vielen verschiedene Aktionen teil und besuchen unterschiedliche Veranstaltungen.

Інформація про людей, події та екскурсії (Informationen zu Personen, Veranstaltungen und Ausflügen)

Gruppenfoto des Ausflugs zu Phoenix des lumieres

Фенікс із виставки Lumier - Art) (Phoenix des lumieres - Kunst-Ausstellung)

Додаткова інформація (weitere Informationen)