check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wie sieht der Klassen-Raum aus?

Der Unterricht an der RWR ist ganz neu. 

Das schwere Wort dafür isz modern. 

Im Unterricht gibt es ganz neue Technik. 

Auch der Klassen-Raum ist besonders. 

Er hilft besser zu hören. 

Wie sieht der Klassenraum aus?

Der Unterricht an der RWR ist ganz neu. 

Das schwere Wort dafür ist modern. 

Im Unterricht gibt es ganz neue Technik. 

Auch der Klassen-Raum ist besonders. 

Er hilft besser zu hören.