check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Tag der offenen Tür 2021

Am 30.10.2021 war der Tag der offenen Tür.

Der Tag war 1 Jahr lang nicht. 

Viele Schüler und Eltern waren da. 

Es war ein toller Tag. 

Tag der offenen Tür 2021

Am 30.10.2021 war der Tag der offenen Tür.

Der Tag war 1 Jahr lang nicht. 

Viele Schüler und Eltern waren da. 

Es war ein toller Tag.