check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

SV-Fortbildung 2020

SV-Fortbildung 2020

Dieses Jahr war die Fort-Bildung anders. 

Aber die Schüler hatten viel Spaß und Lust auf die Fort-Bildung.  

Sie haben viel geplant. 

Die Fort-Bildung war am 07.09.2020. 

Die Fort-Bildung war in der Aula der Schule. 

Am Anfang spielten die Schüler ein Spiel.

Die Schüler lernten sich besser kennen.

Dann arbeiteten die älteren Schüler.

Sie schrieben gute und schlechte Sachen in der Schüler-Vertretung auf. 

Die jüngeren Schüler lernten die Bedeutung der Schüler-Vertretung

Dann arbeiteten die Schüler in Gruppen zusammen. 

Es gibt verschiedene Gruppen: 

  • Schul-Kleidung
  • Veranstaltungen
  • Spiele für den Schul-Hof

Die Schüler bekamen Essen und Trinken. 

Sie konnten gut arbeiten. 

Es war ein schöner Tag. 

Die Schule freut sich auf die Ideen der Schüler-Vertretung.