check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

SV-Fort-Bildung 2021

SV-Fort-Bildung 2021

2021 war die Fort-Bildung auch in der RWR. 

Die Fort-Bildung war in der Aula. 

Die Fort-Bildung war am 02. und 03.09.2020.

Am Anfang spielten die Schüler viele Spiele.

Sie lernten sich besser kennen. 

Sie lernten, was die Schüler-Vertretung ist. 

Dann lernen die Schüler die Regeln der Schüler-Vertretung. 

Sie Schüler arbeiteten in Gruppen. 

Es gibt verschiedene Gruppen: 

  • Schulhof und Pausen
  • Müll-Trennung / Umweltschutz
  • Veranstaltungen / Feiern
  • RWR-Kleidung
  • Technik