Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Kommunikation ist an der RWR wichtig!

Zusammen-Arbeit ist an der RWR wichtig. 

Alle sollen zusammenarbeiten. 

Alle sollen miteinander sprechen können. 

In der Schule gibt es ganz neue Hör-Technik. 

Die Lehrer können Laut-Sprache und Gebärden-Sprache. 

Es gibt Deutsch-Unterricht mit beiden Sprachen. 

Das schwere Wort dafür ist bimodal / bilingual. 

Kommunikation ist an der RWR wichtig!

Zusammen-Arbeit ist an der RWR wichtig. 

Alle sollen zusammenarbeiten. 

Alle sollen miteinander sprechen können. 

In der Schule gibt es ganz neue Hör-Technik. 

Die Lehrer können Laut-Sprache und Gebärden-Sprache. 

Es gibt Deutsch-Unterricht mit beiden Sprachen. 

Das schwere Wort dafür ist bimodal / bilingual.