check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Herzlich Willkommen an der RWR

Liebe Schüler,
liebe Eltern, 
liebe Erziehungs-Berechtigte,
liebe Freunde, 
liebe Gäste,

schön, dass Sie da sind. 

Das ist die neue Homepage der Schule. 

Es gibt viele neue Seiten.
Es gibt viele Informationen. 
 

Viel Spaß beim Entdecken!

Herzliche Grüße
das Team der RWR

Liebe Schüler,
liebe Eltern, 
liebe Erziehungs-Berechtigte,
liebe Freunde, 
liebe Gäste,

schön, dass Sie da sind. 

Das ist die neue Homepage der Schule. 

Es gibt viele neue Seiten.
Es gibt viele Informationen. 
 

Viel Spaß beim Entdecken!

Herzliche Grüße
das Team der RWR

Herzlich Willkommen an der RWR!

Liebe Schüler,
liebe Eltern, 
liebe Erziehungs-Berechtigte,
liebe Freunde, 
liebe Gäste,

schön, dass Sie da sind. 

Das ist die neue Homepage der Schule. 

Es gibt viele neue Seiten.
Es gibt viele Informationen. 
 

Viel Spaß beim Entdecken!

Herzliche Grüße
das Team der RWR