check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Gemeinsames Lernen

Die Rheinisch-Westfälische Realschule hilft vielen Schülern.

Sie besuchen eine andere Schule.

Sie haben Hör-Probleme.  

Die Schule ist in

  • Dortmund
  • Unna
  • Bochum
  • Märkischen-Kreis 
  • Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Hagen
  • Hamm 
  • Hoch-Sauerland-Kreis.

Die Schüler sind in der 5.-10. Klasse. 

Sie besuchen ein Gymnasium, eine Real-Schule oder eine Gesamt-Schule. 

Es gibt auch Schüler mit Hör-Problemen an Grund-Schulen oder Haupt-Schulen. 

Sie kriegen auch Hilfe. 

Aber sie kriegen Hilfe von der Förder-Schule in Bochum. 

Gemeinsames Lernen

Die Rheinisch-Westfälische Realschule hilft vielen Schülern.

Sie besuchen eine andere Schule.

Sie haben Hör-Probleme.  

Die Schule ist in

  • Dortmund
  • Unna
  • Bochum 
  • Märkischen-Kreis 
  • Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Hagen
  • Hamm 
  • Hoch-Sauerland-Kreis.

Die Schüler sind in der 5.-10. Klasse. 

Sie besuchen ein Gymnasium, eine Real-Schule oder eine Gesamt-Schule. 

Es gibt auch Schüler mit Hör-Problemen an Grund-Schulen oder Haupt-Schulen. 

Sie bekommen auch Hilfe. 

Sie bekommen Hilfe von der Förder-Schule in Bochum.