check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Eltern

Eltern

Die Eltern arbeiten auch mit. 

Das ist wichtig für die Schul-Entwicklung. 

Die RWR ist darüber sehr froh. 

Am Schul-Jahres-Anfang treffen sich die Eltern in der Schule. 

Die Eltern einer Klasse wählen 2 Vertreter. 

Die Verteter aller Klassen sind die Schul-Pflegschaft. 

Die Schul-Pflegschaft wählt auch 3 Verteter. 

Die 3 Verteter sind mit 3 Schülern und 3 Lehrern die Schul-Konferenz. 

Die Schul-Konferenz ist sehr wichtig. 

Sie überlegt Ideen für die Schule in der Zukunft. 

Die Schul-Leitung schreibt eine Einladung für die Schul-Konferenz.