check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Die Schüler-Vertretung sagt DANKE!

Die Schüler-Vertretung hilft den Menschen aus dem Krieg in der Ukraine. 

Die Menschen müssen von Zuhause weggehen. 

Das schwere Wort dafür ist Geflüchtete. 

Die Schüler-Vertretung hat Sachen gesammelt. 

Das schwere Wort dafür ist Spenden. 

Die Spenden brachten die Schüler nach Aplerbeck. 

In Aplerbeck ist ein Flüchtlings-Hilfe-Verein. 

Die Schüler-Vertretung sagt DANKE

Die Schüler-Vertretung hilft den Menschen aus dem Krieg in der Ukraine. 

Die Menschen müssen von Zuhause weggehen. 

Das schwere Wort dafür ist Geflüchtete. 

Die Schüler-Vertretung hat Sachen gesammelt. 

Das schwere Wort dafür ist Spenden. 

Die Spenden brachten die Schüler nach Aplerbeck. 

In Aplerbeck ist ein Flüchtlings-Hilfe-Verein.