check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Die Schul-Sozial-Arbeiterin

Die Schul-Sozial-Arbeiterin

Mein Name ist Svenja Hekkart.

Ich arbeite seit August 2020 an der RWR.

Ich bin die Schul-Sozial-Arbeiterin.

Ich kenne mich auch mit Sexual-Pädagogik aus.

Ich weiß auch viel über Hör-Geräte.

Ich habe an der Schule wichtige Aufgaben.

Ich helfe bei Problemen.

Die Probleme sind Streit und Probleme zu Hause.

Ich helfe auch bei anderen Problemen.

Ich höre gut zu.

Ich sage nichts weiter. Ich habe eine Schweige-Pflicht.

Ich helfe auch Eltern und Lehrern.

Kommt zu mir ins Büro.

Ich bin auch auf dem Schulhof für euch da.

Ihr könnt mich anrufen.

Ihr könnt mir eine E-Mail schreiben. 

Wir können auch online sprechen.