check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Die Klassen-Räume der RWR

Die Klassen-Räume der RWR

Das sind Bilder und Informationen über die Klassen-Räume der Schule. 

Es gibt auch Fach-Räume, zum Beispiel den Biologie-Raum. 

Die Klassen-Räume sind extra für Schüler mit Hör-Problemen. 

Jeder Raum hat viel Technik:

  • Internet
  • WLAN
  • Beamer
  • Laptop
  • Dokumentenkamera)

Die Wände und der Boden sind auch gut bei Hör-Problemen. 

Es gibt in jedem Raum Vorhänge.

Die Schüler können gut lernen.