Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Alle Menschen sind gleich!

Alle Menschen sind gleich!

Die RWR ist eine  "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage".

Das ist eine Gruppe von vielen Schulen.

Die Schulen möchten Gleich-Berechtigung aller Menschen. 

Das Schüler-Vertretung der RWR möchte das auch. 

Die Schüler und Lehrer stimmten darüber ab.

Fast alle Schüler und Lehrer waren dafür. 

Die RWR möchte den Menschen helfen. 

Es gab einen Projekttag im Juni 2020. 

Die Schüler lernten viele Informationen zu Rassismus. 

Die Schüler und Lehrer wollen Rassismus nicht. 

Die Schüler und Lehrer haben dafür auch unterschrieben. 

Es gibt in der Zukunft viele Projekte an der RWR. 

Die RWR sucht eine berühmte Person als Hilfe. 

Dann gibt es eine große Feier. 

An das Schul-Gebäude wird ein Schild gehangen mit "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage".